0711 - 540 65 785

Faltenbehandlung mit Hyaluron

Neue Frische und Volumen für die Haut

Hyaluronsäure ist ein wasserhaltiges Gel, dessen Zusammensetzung jener der natürlichen Zellsubstanz menschlicher Körperzellen stark ähnelt. Es kommt bei ausgeprägten, tieferen Falten zum Einsatz, kann aber auch einen Volumenverlust im Gesicht auffüllen. So gewinnt das Gesicht dank Hyaluronsäure wieder an Jugendlichkeit und Frische und wirkt jünger.

Der Effekt der Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure ist sofort sichtbar. Hyaluronsäure wird allerdings vom Körper langsam wieder abgebaut, eine Wiederholung der Behandlung ist nach etwa 6 bis 12 Monaten erforderlich.

Klassisches Anwendungsbeispiel für eine Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure sind die Nasolabialfalten (Falten, die von den Nasenflügeln zu den Mundwinkeln verlaufen). Aber auch die Lippen können mit Hyaluronsäure diskret modelliert werden, um ihnen mehr Fülle und ein ansprechenderes Aussehen zu verleihen. Dabei achten wir besonders darauf, dass der Effekt zwar deutlich bemerkbar ist, aber nicht unnatürlich wirkt.

Für die verschiedenen Anwendungen gibt es Präparate mit speziell angepassten Gelpartikelgrößen auf dem Markt.

Sie haben weitere Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?
Jetzt einfach einen kostenfreien Beratungstermin vereinbaren!

0711 - 540 65 785